• Jobs Job bei Hetzer Immobilien GmbH

Mitarbeiter/in für Buchhaltung (m/w/d)

Hetzer Immobilien GmbH

Berlin, Berlin, 12247

Lankwitz

Mitarbeiter/in für Buchhaltung und Abrechnung in der Hausverwaltung gesucht Die Hausverwaltung im Süden Berlins sucht engagierte Verstärkung Sie haben Freude am Umgang mit Zahlen und suchen eine Tätigkeit in der Buchhaltung und/oder Abrechnung? Bei uns sind Sie genau richtig Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, sich fachlich weiterzuentwickeln, unterstützen Sie aktiv und schaffen eine moderne Arbeitsumgebung. Ihre Aufgaben: Eigenverantwortliche Buchführung und Abrechnung für Miethäuser und Wohnungseigentümergemeinschaften Mitwirkung bei der Erstellung von Jahresabrechnungen Pflege von Buchungsunterlagen und Dokumentation Ihr Profil: Erfahrung in der Buchhaltung und/oder Abrechnung, idealerweise im Immobilienbereich Sicherer Umgang mit gängiger Buchhaltungssoftware Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Wir bieten: Modernen Arbeitsplatz in angenehmer Büroatmosphäre Leistungsgerechte Bezahlung Wertschätzenden Umgang im Team Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und flexiblen Arbeitszeiten Entwicklungspotenzial für Ihre berufliche Karriere Vollzeit oder Teilzeit, je nach Ihren Präferenzen Bewerbung: Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung unter ilonka.muenknerhetzer-immobilien.de . Gerne können Sie uns auch telefonisch kontaktieren. Rufen Sie uns einfach an - täglich ab 10 Uhr, auch am Wochenende: 0172 316 64 52. Hetzer Immobilien GmbH, Kaiser-Wilhelm-Str. 17, 12247 Berlin. Seien Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft der Hausverwaltung

Mitarbeiter/in für Buchhaltung (m/w/d)
   Hetzer Immobilien GmbH (Lankwitz)